© Tierheilpraxis Petra Schwarz 2018

Qualifikationen

dies ist eine Auswahl der Seminare, die ich für Sie besucht habe

Ausbildung 2 Jährige Ausbildung zur Hufpflegerin mit Prüfung vor der GdHK 2 Jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit Prüfung vor dem BVFT 4 Jährige Weiterbildung in klassischer Homöopathie bei George Vithoulkas mit Prüfung Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hund und Katze (Paracelsus Karlsruhe) Ausbildung “BARF-Berater” für Hund und Katze nach Swanie Simon mit Zertifizierung Ausbildung in Kräuterheilkunde bei Swanie Simon Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei BARF-Gut Ute Wadehn Fortbildungen und Seminare 2019 Bioresonanz Workshop - „Allergien und Futterunverträglichkeiten „ mit Ulrike Müller „Die Entstehung von chronischen Krankheiten“ mit Dr. Jutta Ziegler AG Darmsanierung mit Ute Wadehn „Gesunder Darm - Gesundes Tier“ mit Dr.med. vet Silke Stricker 2018 „Ist es psychisch oder körperlich?“ Katzen auf der Couch mit Sabine Schroll Seminar Pernaturam - Viren und Bakterien 2017 Laborseminar Darmgesundheit und Darmaufbau - THP Julia Back Laborseminar Reisekrankheiten - THP Julia Back Laborseminar IBD und Licky fits - Darmkrankheiten- THP Julia Back Fortbildung zum Mykotherapeuten beim Institut Mykotroph mit THP Petra Friedrich „Katzen auf der Couch“ mit Sabine Schroll „Ernährung und Vorsorge bei Krankheiten“ mit Jürgen Zentek „Diagnose und Therapie mit der Bioresonanz bei Allergien und Unverträglichkeiten“ mit Gina Alberts THP (Rayonex) „Wieviel „Konstitutionsmittel“ brauchen wir in der Tierhomöopathie“ mit Claudia Grothus 2016 Ausbildung zum BARF-Berater nach Swanie Simon Tierhomöopathie Kongress Bad Bellingen mit Sue Armstrong, Erich Scherr, Dominik Fraefel, Chr.P. Krüger u.a. Mainzer Homöopathiesamstag “Toxische Metalle” mit Karl-Josef Müller Seminar „Fallrettung“ mit Claudia Grothus Seminar „Der Hund ist was er isst“ mit Sofie Strotbeck 2015 Mainzer Homöopathiesamstag “Nutzmetalle” mit Karl-Josef Müller Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hund und Katze Mainzer Homöopathiesamstag “Edelmetalle” mit Karl-Josef Müller Seminar “Behandlung von Krebs” mit Roland Methner Moderne Vitalstofftherapie mit Dr. Harald Hüther 2014 Seminar “Akute und chronische Nierenerkrankungen der Katze” mit THP Ingeborg Knorr Mainzer Homöopathiesamstag “Die Doldengewächse” mit Karl-Josef Müller Ausbildung zum Mykotherapeuten für Tiere bei der GfV mit Petra Scharl Seminar “Die homöopathische Behandlung von Krebs” mit Dr. Jens Wurster Rayonex Biomedical - Bioresonanzseminar “Tag der Veterinäre” Mainzer Homöopathiesamstag “Raubvögel” mit Karl-Josef Müller Seminar “Homöopathische Sterbebegleitung” mit Sabine Müller 2013 Tierhomöopathiekongress in Badenweiler mit Dominique Fraefel, Chr.P. Krüger, Sue Armstrong, John Saxton u.a. Seminar “Einführung in die Herscu-Methode” - Videoseminar mit Paul Herscu Vortrag “Impfung bei Hunden mit Verstand und Augenmaß” mit Monika Peichl Seminar “Das unterschätzte Organ: Die Schilddrüse” mit Dr.med.vet. Silke Stricker 2012 und früher Seminar “Blutegel in der Praxis der Tiertherapie” bei der Biebertaler Blutegelfarm Seminar “Borelliose & Co. - Die hom. Behandlung chronischer Infektionskrankheiten” mit Claudia Grothus Seminar “Die homöopathische Behandlung von Katzen” mit Christiane Krüger Seminar “Die homöopathische Behandlung Hauterkrankungen” mit Christiane Krüger Seminar “Kommunikation- Warum nicht immer alles klar ist” mit Udo Gansloßer Sachkundenachweis für frei verkäufliche Arzneimittel mit Prüfung vor der IHK und vieles andere... Arbeitssgruppen / Online-Seminare bei Holon- Netzwerk für Tierhomöopathie Themen: Organon, Materia Medica, Repertorisieren, Fallanalyse, Fallverläufe, Epilepsie, Fallverläufe für Fortgeschrittene, Verdauung, Differenzierung von Arzneimitteln Geplante Seminare in 2019: o Hydroxypathie beim Tier - Firma Orthocell

06242 597070 praxis@tierheilpraxis-ps.de
Mobile Tierheilpraxis & Ernährungsberatung Petra Schwarz Hölderlinstr. 22 67574 Osthofen praxis@tierheilpraxis-ps.de 0160 4474445
© Tierheilpraxis Petra Schwarz 2018
Qualifikationen dies ist eine Auswahl der Seminare, die ich für Sie besucht habe Ausbildung 2 Jährige Ausbildung zur Hufpflegerin mit Prüfung vor der GdHK 2 Jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit Prüfung vor dem BVFT 4 Jährige Weiterbildung in klassischer Homöopathie bei George Vithoulkas mit Prüfung  Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hund und Katze (Paracelsus Karlsruhe) Ausbildung “BARF-Berater” für Hund und Katze nach Swanie Simon mit Zertifizierung Ausbildung in Kräuterheilkunde bei Swanie Simon  Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei BARF-Gut Ute Wadehn  Fortbildungen und Seminare 2019 Bioresonanz Workshop - „Allergien und Futterunverträglichkeiten „ mit Ulrike Müller „Die Entstehung von chronischen Krankheiten“ mit Dr. Jutta Ziegler AG Darmsanierung mit Ute Wadehn „Gesunder Darm - Gesundes Tier“ mit Dr.med. vet Silke Stricker  2018 „Ist es psychisch oder körperlich?“ Katzen auf der Couch mit Sabine Schroll Seminar Pernaturam - Viren und Bakterien 2017	 Laborseminar Darmgesundheit und Darmaufbau - THP Julia Back Laborseminar Reisekrankheiten - THP Julia Back Laborseminar IBD und Licky fits - Darmkrankheiten- THP Julia Back Fortbildung zum Mykotherapeuten  beim Institut Mykotroph mit THP Petra Friedrich „Katzen auf der Couch“ mit Sabine Schroll „Ernährung und Vorsorge bei Krankheiten“ mit Jürgen Zentek „Diagnose und Therapie mit der Bioresonanz bei Allergien und Unverträglichkeiten“ mit Gina Alberts THP (Rayonex) „Wieviel „Konstitutionsmittel“ brauchen wir in der Tierhomöopathie“ mit Claudia Grothus 2016 Ausbildung zum BARF-Berater nach Swanie Simon Tierhomöopathie Kongress Bad Bellingen mit Sue Armstrong, Erich Scherr, Dominik Fraefel, Chr.P. Krüger u.a. Mainzer Homöopathiesamstag “Toxische Metalle” mit Karl-Josef Müller Seminar „Fallrettung“ mit Claudia Grothus Seminar „Der Hund ist was er isst“ mit Sofie Strotbeck  2015  Mainzer Homöopathiesamstag “Nutzmetalle” mit Karl-Josef Müller Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hund und Katze Mainzer Homöopathiesamstag “Edelmetalle” mit Karl-Josef Müller Seminar “Behandlung von Krebs” mit Roland Methner Moderne Vitalstofftherapie mit Dr. Harald Hüther  2014     Seminar “Akute und chronische Nierenerkrankungen der Katze” mit THP Ingeborg Knorr Mainzer Homöopathiesamstag “Die Doldengewächse” mit Karl-Josef Müller Ausbildung zum Mykotherapeuten für Tiere bei der GfV mit Petra Scharl Seminar “Die homöopathische Behandlung von Krebs” mit Dr. Jens Wurster Rayonex Biomedical - Bioresonanzseminar “Tag der Veterinäre” Mainzer Homöopathiesamstag “Raubvögel” mit Karl-Josef Müller Seminar “Homöopathische Sterbebegleitung” mit Sabine Müller 2013 Tierhomöopathiekongress in Badenweiler mit Dominique Fraefel, Chr.P. Krüger, Sue Armstrong, John Saxton u.a. Seminar “Einführung in die Herscu-Methode” - Videoseminar mit Paul Herscu Vortrag “Impfung bei Hunden mit Verstand und Augenmaß” mit Monika Peichl Seminar “Das unterschätzte Organ: Die Schilddrüse” mit Dr.med.vet. Silke Stricker 2012 und früher Seminar “Blutegel in der Praxis der Tiertherapie” bei der Biebertaler Blutegelfarm Seminar “Borelliose & Co. - Die hom. Behandlung chronischer Infektionskrankheiten” mit Claudia Grothus Seminar “Die homöopathische Behandlung von Katzen” mit Christiane Krüger Seminar “Die homöopathische Behandlung Hauterkrankungen” mit Christiane Krüger Seminar “Kommunikation- Warum nicht immer alles klar ist” mit Udo Gansloßer Sachkundenachweis für frei verkäufliche Arzneimittel mit Prüfung vor der IHK und vieles andere...  Arbeitssgruppen / Online-Seminare bei Holon- Netzwerk für Tierhomöopathie Themen: Organon, Materia Medica, Repertorisieren, Fallanalyse, Fallverläufe, Epilepsie, Fallverläufe für Fortgeschrittene, Verdauung, Differenzierung von Arzneimitteln  Geplante Seminare in 2019:o Hydroxypathie beim Tier - Firma Orthocell

06242 597070 praxis@tierheilpraxis-ps.de